Günstigstes Angebot in Deutschland:
Einzelpreis
87,24 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Service
Profilbeschreibung
Extreme Performance durch fortschrittlichste Technologie.
Ein neues Konzept bei Ultra-High-Performance Reifen, das eine großartige Kontrolle und Bremsleistung bietet. Erleben Sie konkurrenzlosen Komfort bei Hochgeschwindigkeitsfahrten. MTR (Multiple Tread Radius), innovatives Laufflächendesign und HPSR-Verbundtechnologie bieten ein ausgezeichnetes, präzises Fahr- und Ansprechverhalten, wie es bei extremen Fahrsituationen nötig ist.
Leistungs- und designorientierter Umrüst-Breitreifen für sportlich ambitionierte Fahrer.
-Bessere Handling-Eigenschaften.
-Sichere Wasserableitung auf nassen Straßen.
-Reduzierte Geräuschentwicklung.
-Verbesserter Rollwiderstand.
Quelle: Hankook
Reifendaten
Profilname
K120 VENTUS V12EVO2
Größe
K120 225/40ZR18 92 Y XL
DOT
DOT = Herstellungsjahr des Reifens!
Falls nicht mit Auslauf oder DOT 200x (s. Reifen ABC) gekennzeichnet, handelt es sich um einen Reifen aus aktueller Produktion (lt. Reifenhersteller bis max. 5 Jahre 100% Gebrauchswert - eigenschaften / Quelle: BRV).
Firmenprofil
Hankook wurde 1941 in Korea gegründet und gehört heute zu den weltweit führenden Reifenhersteller.
Bei Hankook ist es unser Ziel, dass Fahrer und Fahrzeug eine Einheit bilden. Hochwertige Reifen sorgen nicht nur für Sicherheit und Fahrkomfort, sondern berücksichtigen auch die Fahrergewohnheiten und das Verhalten. Dieses Fahrvergnügen wird durch moderne Technologien ermöglicht und bildet den Schwerpunkt bei der Zufriedenheit, die wir allen Fahrern bieten.
Quelle: Hankook
Falls nicht mit Auslauf oder DOT 200x (s. Reifen ABC) gekennzeichnet, handelt es sich um einen Reifen aus aktueller Produktion (lt. Reifenhersteller bis max. 5 Jahre 100% Gebrauchswert - eigenschaften / Quelle: BRV).
Neuester Testbericht
Sportauto
02.05.2014
EMPFEHLENSWERT
(geprüfte Größe 2254018Z):
Stärken :
Top-Leistungen im Bremsen und hohes Seitenführungspotenzial nass und trocken.
Schwächen :
Schwächen bei Aquaplaning. Verlangt nach großen Lenkwinkeln , wenig Harmonie mit ESP im Nassen.