Asymmetrisches Profildesign und eine hohe Anzahl an Blocklamellen.• Sehr gutes Handling auf nasser oder trockener Straße.• Sehr hohes Maß an Sicherheit dank exzellenter Nassbremsleistung.Geschlossene Schulterblöcke mit ausgewogener Profilstruktur.• Hervorragender Fahrkomfort.• Sehr geringe Geräuschentwicklung.Die Entwickler des Grabber GT haben das Profil und der Karkassen-Aufbau des Reifens speziell den besonderen Anforderungen von SUVs und 4x4 Fahrzeugen im Straßeneinsatz angepasst.
21.02.2017
ADAC
Gesamtnote : 3,1 / 9. Platz
Geprüfte Dimension:2156516H
+ Guter Durchschnitt in den Trocken-Disziplinen
- Relativ schwach auf Nässe
Trocken : 2,3
Nass : 3,1
Geräusch : 3,1
Verbrauch : 2,0
Verschleiß : 2,0
Gesamtnote : 3,1