SM F15 A und SM R14 A Bei beiden Supermoto-Reifen kommt die weiche Gummimischung der Michelin-Slicks zum Einsatz, die für die unterschiedlichsten Rennstrecken geeignet ist. Die äußerst geschmeidige Karkasse birgt gleich drei Pluspunkte: Erstens erreicht die Gummimischung schneller ihre Betriebstemperatur und verbessert somit den Grip beim Beschleunigen und in der Kurve, zweitens lässt sie den Reifen optimal auf Veränderungen des Untergrunds reagieren, und drittens wirkt sie dem Phänomen "Chattering" in hoher Schräglage entgegen. Die breiten profillosen Reifenschultern des Hinterrades sorgen für ein unbeschwertes Driftverhalten auf Asphalt. Für gute Traktion und ein verbessertes Bremsen auf Erdabschnitten sind die Querrillen in der Laufflächenmitte der Reifen zuständig. Die Nachschneidemarkierungen ermöglichen es dem Supermoto-Fahrer, die Reifen je nach gewünschter Performance, persönlichem Fahrstil und Beschaffenheit der Strecke noch zu optimieren.