Skip to main content
?

WARRIOR

Der Name „Warrior“ geht auf das Markenzeichen „Warrior“ (Krieger, Kämpfer) zurück, das durch westliche Techniken entwickelt wurde.

Damals übersetzte der Manager der Zhengtai Rubber Factory, Xue Mingsan, den Begriff in das chinesische homophone „Hui Li“, was so viel wie „zurückkehrende Kraft“ bedeutet.

Es bezieht sich auf „die große Kraft, die Schwierigkeiten überwinden kann“. „Dies entspricht den Merkmalen, die Unternehmen besitzen müssen, so dass die Unternehmer beschlossen, dieses innovative Markenmuster zu übernehmen.

Das englische Wort „warrior“ im Markenzeichen „Warrior“ bedeutet „Krieger und Kämpfer“.

Das Markenzeichen greift auch die runde Form des Reifens auf, mit dem Krieger-Muster des Bogens und des Pfeilschießens im Inneren, was die tragenden Eigenschaften des Reifens mit „zurückkehrender Kraft“ widerspiegelt.

Der hemdsärmelige Krieger spiegelt die Persönlichkeit der Marke wider: mutig, um Schwierigkeiten zu überwinden und unprätentiös.

Das Markenkonzept steht im Einklang mit dem modernen Marketingkonzept: dem Streben nach Integrität.

 

Angaben zur Produktsicherheit:

 

 

Hersteller:

Double Coin Group

20th Floor, Hualun Mansion,

560 Xujiahui Rd.,

Huangpu Dist.,

Shanghai, China

Contact Number 021-23537000

Contact Emaildoublecoinexp@shhuayi.com


WARRIOR bietet Reifen folgender Qualität an:

  • Günstige Qualitätsreifen