Skip to main content
?

Postleitzahl eingeben: Damit wir den günstigsten Händler in Ihrer Nähe finden können!

CONTINENTAL CONTI GO
CON. 120/90- 18 65 V TL CONTI - GO

Motorradreifen | CON. 120/90- 18 65 V TL CONTI - GO | REAR

Günstigstes Angebot in Deutschland:
Der günstigste Preis unterstützt womöglich keine Motorradreifen Montage. Achten sie auf das Informationslabel des Händlers, falls Sie eine Montage wünschen.
Einzelpreis

112,39 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Service

Profilbeschreibung

Neuer City-Reifen für Leichtmotorräder. - Hohe Laufleistung und sehr gute Haftung bei allen Wetter- und Straßenbedingungen durch eine moderne Laufflächenmischung - Innovatives Profildesign für ein gleichmäßiges Abriebsbild und einen modernen Auftritt

Reifendaten

Typ
Motorradreifen
Hersteller
CONTINENTAL
Profilname
CONTI GO
Größe
CON. 120/90- 18 65 V TL CONTI - GO
Runflat
Nein

Falls nicht mit Auslauf oder DOT 200x (s. Reifen ABC) gekennzeichnet, handelt es sich um einen Reifen aus aktueller Produktion (lt. Reifenhersteller bis max. 5 Jahre 100% Gebrauchswert - eigenschaften / Quelle: BRV).

Firmenprofil

Im Jahr 1871 wurde Continental als „Continental-Caoutchouc- und Gutta-Percha Compagnie“ als Aktiengesellschaft gegründet. Im Stammwerk Hannover produzierten die rund 200 Beschäftigten damals unter anderem Weichgummiwaren wie Wärmflaschen, Spielzeugpuppen, gummierte Stoffe und Massivbereifungen für Kutschen und Fahrräder. Heute gehört Continental weltweit zu den ersten Fünf und belegt in Europa Platz 2 der Automobilzulieferer. Quelle: Continental
Falls nicht mit Auslauf oder DOT 200x (s. Reifen ABC) gekennzeichnet, handelt es sich um einen Reifen aus aktueller Produktion (lt. Reifenhersteller bis max. 5 Jahre 100% Gebrauchswert - eigenschaften / Quelle: BRV).

Neuester Testbericht

Motorrad

20.03.2017

PLATZ 4

(geprüfte Größe 1009018):
Getestete Dimension 100/90-18 und 120/90-18

Landstraße/Alltag: (122 Punkte, Platz 4)
In Sachen Stabilität heißt es beim Conti schon
auf den ersten Metern Go! Selbst im kalten
Zustand
bleibt der nervige Shimmy-Effekt aus,
und auch die Geradeauslaufstabilität kann
überzeugen
– im Vergleich zum BT45 gibt sich
der Go! allerdings eine Spur nervöser. Auch
beim Komfort kann er mit guter Eigendämpfung
auf holprigen Wegstrecken überzeugen.
Dank seiner Handlichkeit und des guten Feedbacks
für seine Gripreserven lässt sich die
Conti-bereifte Yamaha
souverän durch kurviges
Geläuf
steuern.
Das Aufstellmoment beim Bremsen
in Schräglage ist allerdings deutlich spürbar.
Nasstest: (78 Punkte, Platz 3)
Trotz seines etwas schmaler gestalteten Grenzbereichs
vermittelt der Go! eine klasse Rückmeldung
für seine satten Haftreserven. Gepaart
mit guter Handlichkeit macht der Conti deshalb
auch bei Schlechtwetter Spaß.